» Forum » Allgemein » Buchhaltung » 2. Buchhaltung

[ Antwort erstellen ]
2. Buchhaltung
... und Anton
Grünschnabel

User Pic

Posts: 5
# 30.01.2015 - 11:15:03
    zitieren



Hallo zusammen,

erstmal dickes Lob für meine HP, funzt alles einwandfrei.

Nun habe ich aber eine Bitte:

Ich möchte für meinen 2. Konzern auf dem Bahrain-Server eine Buchhaltung in die Seite integrieren. Sprich eine komplette eigene Sparte haben für den 2. Konzern. Falls es zu irgendwelchen Komplikationen kommt wegen doppelten Namen der Felder oder Bezeichnungen einfach das Wort Hafen hintendranhängen, dann sollte dieses Problem schon weg sein.

Vorbereitungen dafür könnt ihr eventuell schon treffen, es kann sein, dass ich meinen Konzern auf Bahrain noch umbenenne und diesen dann ebenfalls Benger-Imperium nennen werde. Weiß aber noch nicht, ob dies so einfach geht.

Antworten bitte hier oder Infos ingame an ... und Anton auf S1.

Danke

Gruß

Michael

:fertig:


Zuletzt modifiziert von oilman am 03.02.2015 - 15:45:26
[ Antwort erstellen ]