» Forum » Allgemein » Allgemeines » Lagertanks

[ Antwort erstellen ]
Lagertanks
BlackGoldTrust
Grünschnabel

User Pic

Posts: 13
# 26.11.2013 - 19:35:34
    zitieren



Hallo Zusammen,

find ich ja klasse, das ihr die neuen Tanks eingebaut habt.
Jedoch war das nur eine erste Testversion.
Wenn gewünscht, erstelle ich für jeden Konzern, ähnlich unserer HP eigene Tanks.
Farbe, Logo bzw. Beschriftung nach Wunsch.

Anbei noch ein paar Beispiele, die natürlich viel zu groß sind, aber kleiner machen geht ja immer.


Gruß, BlackGoldTrust







.Klink.
Administrator

User Pic

Posts: 285
# 27.11.2013 - 20:56:16
    zitieren



Hallo, vielen dank nochmal, das wir die bilder nutzen dürfen.

Was soll ich im lager vermerken? Design by "BlackGoldTrust"

Ich habe die vorab-version genommen, da sie sich am besten integrieren lies.
Wir brauchen in der Lagerübersicht etwas, was sich in unterschiedliche designs einpasst (Flexibele breite). Das darf nicht Star sein.
Gruß Michael

CoAdministrator


BlackGoldTrust
Grünschnabel

User Pic

Posts: 13
# 28.11.2013 - 16:34:25
    zitieren



Hallo,

könnt die Bilder gern nutzen, so lange es einem Spaß macht und dann sogar auch noch etwas zurückbekommt (Support z.B.), macht man solche spielerchern schon mal ganz gern.

Zum Vermerk, ja kannst du gern so machen, ob es jetzt nötig ist, ist eine andere Sache.

Flexible Breite, wie meinst du das genau?
Wenn z.B. jemand mit dem Smartfon drauf geht, werden dann die Tanks zusammengeschoben angezeigt?
Oder meinst du einfach nur die "table width"?
Die zumindest auf unserer Seite einen festen Wert von 94.5% hat.
Bzw. die Tankbreite ansich, bei uns z.B. 140px, bei anderen Konzern dann z.B. 100px. Dann wird das Bild zwar verzert angezeigt, aber es sieht halt noch ordentlich aus auf den jeweiligen Seiten.

Gibt es eine Mindestbreite der Lagerseite, die nicht unterschritten wird, egal bei welchem Konzern?
Dort könnte man dann ansetzten.
Wie geschrieben, das Angebot für jeden Konzern einen eigenen Tank zu erstellen steht!

Ich hatte ja am Anfang mal angeboten ein wenig mitzuhelfen.
Falls ganz andere Bilder gebraucht werden, kannst du mir auch hier gern etwas Arbeit geben.


Gruß, BGT
.Klink.
Administrator

User Pic

Posts: 285
# 28.11.2013 - 20:32:16
    zitieren



Hallo, das Angebot ist vorzüglich.
Aber wenn ich bei jeder Konzernseite eigen Bilder für die Lagertanks habe wird die Wartung schwieriger.

Zum einpassen im Design.
Wenn man eine Konzernseite erstellt, soll sie viel wie möglich out of the box laufen. Dafür sollte das Design der Lageransicht Flexibel sein. Sich also in unterschiedliche breiten einpassen.

Um das mit deiner Vorabversion hin zu bekommen hab ich eine zeit dran gessen. Kannst es aber gerne selbst testen. Lade dir einfach diverse designs runter. bzw. ich gib die die Testdesigns von oil-game.de

Ich bin derzeit am überlegen, eine Box für die Seitenleiste mit der Lagerübersicht zu machen. Ich währe auf einen grafischen Entwurf erfreut.

Gruß


Zuletzt modifiziert von .Klink. am 28.11.2013 - 20:34:02

CoAdministrator


BlackGoldTrust
Grünschnabel

User Pic

Posts: 13
# 29.11.2013 - 08:29:19
    zitieren



Hallo Michael,

ja bitte stell mir wieder die Daten als Download zur verfügung, dann kann ich mir die änderung ansehen.

Zu out of the box, ich würd dir hier noch mal einen überarbeitet Grundversion zukommen lassen, die ordentlicher aussieht.
Auch wenn die Wartung dann ein wenig schwieriger ist, finde ich hat der eigenen Lagertank etwas. Die frage ist halt, ob du dir die Zeit ans Bein binden möchtest und ob überhaupt bei den Konzern, das Interesse besteht.

Zur Lagerübersicht, es ist ja vermutlich nicht viel Platz, kannst du mir bitte min- und maxi-mal Maße der Box in Pixel geben?
Und kannst du deine Vorstellung noch ein wenig präzisieren?

Gruß, BGT
oilman
Administrator

User Pic

Posts: 236
# 29.11.2013 - 17:28:20
    zitieren



 Zitat von BlackGoldTrust

Hallo Michael,
Auch wenn die Wartung dann ein wenig schwieriger ist, finde ich hat der eigenen Lagertank etwas. Die frage ist halt, ob du dir die Zeit ans Bein binden möchtest und ob überhaupt bei den Konzern, das Interesse besteht.

Gruß, BGT


Ich bedanke mich nun auch einmal bei dir!

Nein, nicht jeder Konzern nutzt ein Konzernlogo so wie ihr. Die meisten sind mit den Standartdesigns sowie Grafiken zufrieden. Es wird für uns zuviel für jeden Konzern ein Logo zu erstellen und dieses bei einem BH Update zu berücksichtigen. Wenn jemand sowas haben will soll er sich eines erstellen und wir sehen weiter.

Support im Forum.
blenderzz
Grünschnabel

User Pic

Posts: 11
# 24.04.2016 - 14:46:37
    zitieren



Finde die einfachen gut .---> konnte ja da noch der Inhalt draufstehen. LG
[ Antwort erstellen ]