» Forum » Allgemein » Allgemeines » http://sue.oil-game.de jQuery, Gallery

[ Antwort erstellen ]
http://sue.oil-game.de jQuery, Gallery
BlackGoldTrust
Grünschnabel

User Pic

Posts: 13
# 01.05.2013 - 03:20:03
    zitieren



Hallo .Klink.,

du schriebst, "Deshalb gehören wir z.B. zu den wenigen Diensten, die es schaffen JQuerry selbst zu hosten. Genau so kann jeder User seine Bilder in seinem Konzern hoch laden, und behält somit die rechte an den Bildern und kann sie selbst löschen."

"User seine Bilder in seinem Konzern hoch laden"
Wie meinst du das, bzw. wo ist die Funktion zu finden? Meinst du die Gallery der Adminoberfläche, zum Bilder upload?

Wie kann ich jQuery einbinden, hab ihr vorgefertigte Scripte die genutzt werden können, kann ich *.js Datei hochladen, bzw. euch zusenden? Muss das ganze über die Eigene Box/ Page, erledigt werden? Neueseite.php, dort dann HTML, CSS und JS rein.

Gruß BGT
.Klink.
Administrator

User Pic

Posts: 285
# 05.05.2013 - 10:41:28
    zitieren



Hallo,

JQuerry ist schon drin
 HTML von Datei index.php
1:
2:
 
<script type="text/javascript" src="include/includes/js/jquery.js"></script>


Genutzt wird es derzeit nur für die Charts.
Wenn du eigene Script hast, kannst du sie verpacken (tar gzip bz rar zip) und mir zu senden.fantastik_four@yahoo.de. Ich schau es mir an und Pack es euch drauf.

Je nach Konfiguration hat jeder User in seinen Profil eine Usergalerie.

 Zitat
hab ihr vorgefertigte Scripte die genutzt werden können


nur mit code-kopieren funktioniert es leider nicht.


Zuletzt modifiziert von .Klink. am 05.05.2013 - 12:21:12

CoAdministrator


[ Antwort erstellen ]