» Forum » Allgemein » Buchhaltung » Problem, Umsätze verschwunden

[ Antwort erstellen ]
Problem, Umsätze verschwunden
leon303
Grünschnabel

User Pic

Posts: 18
# 26.04.2013 - 19:09:11
    zitieren



hallo Leute,

vielen Dank erst mal für die letzten Wunscherfüllungen.

Allerdings sind seit gestern unsere ganzen alten Umsatzdaten verschwunden und damit die Basis für unsere Hall of Fame. Wäre nett, wenn sich da noch mal jemand mit uns in Verbindung setzen kann.

Liebe Grüße
leon303
.Klink.
Administrator

User Pic

Posts: 285
# 26.04.2013 - 20:54:34
    zitieren



wir sind dran

CoAdministrator


oilman
Administrator

User Pic

Posts: 236
# 27.04.2013 - 07:57:45
    zitieren



Das liegt daran das ich eure Buchhaltung aktualisiert habe, da ja wie du mir gesagt hast das säubern der Buchhaltung nicht ging. Daher musste ich die Datei in der Datenbank erneuern. Und diese ist natürlich erstmal leer. Dafür geht aber das säubern der BH nun.
Sorry, ging nicht anders.


Zuletzt modifiziert von oilman am 27.04.2013 - 07:58:30

Support im Forum.
leon303
Grünschnabel

User Pic

Posts: 18
# 30.08.2013 - 09:11:23
    zitieren



Hallo,
ist alles kein Problem, es funktioniert ja wieder.

Lieder sind dabei einige Umsatzdaten verloren gegangen. Bis jetzt war das nicht so wichtig, da ich mir für unsere Hall of Fame Korrekturdaten berechnet habe.
Jetzt möchte BGT aber die Hall of Fame automatisieren und braucht dafür die korrekten Umsatzdaten.

Ich hab euch auf unserer HP eine Nachricht geschrieben mit einer Liste der Korrekturdaten.

Wäre nett, wenn ihr die entsprechend in die Datenbank einpflegen könntet.

Danke im Voraus


leon303

ich kümmere mich drum!

:fertig:
Zuletzt modifiziert von .Klink. am 03.09.2013 - 20:28:01
[ Antwort erstellen ]