» Forum » Allgemein » Allgemeines » Name mit Umlauten

[ Antwort erstellen ]
Name mit Umlauten
leon303
Grünschnabel

User Pic

Posts: 18
# 02.10.2012 - 08:22:14
    zitieren



hallo, heute hat sich Ölkönig auf unserer HP angemeldet.
sue.oil-game.de

könnt ihr ihm bitte die Verknüpfung zur Buchhaltung schalten?

Vielen dank um voraus.

Liebe Grüße
leon303
.Klink.
Administrator

User Pic

Posts: 285
# 02.10.2012 - 23:13:33
    zitieren



:fertig:

CoAdministrator


leon303
Grünschnabel

User Pic

Posts: 18
# 04.10.2012 - 09:36:21
    zitieren



Vielen Dank für die prompte Erledigung
leon303
Grünschnabel

User Pic

Posts: 18
# 02.07.2013 - 17:53:33
    zitieren



Hallo,

wir haben mal wieder ein Neumitglied mit so seltsamen Namen, dass die Buchhaltung nicht klar kommt.

Der korrekte Name setzt sich aus Sonderzeichen und ausländischen Buchstaben zusammen und lässt sich leider hier nicht wiedergeben, da anscheinend diese Zeichen nicht zulässig sind.
Die Anmeldung müsste eigendlich diese Tage erfolgen, dann muss noch irgendwie eine manuelle Verknüpfung erstellt werden.

Allerdings taucht er schon als
»»_$Ò«@ã‚¤Â®è® Ò«_
in der Buchhaltung auf, und zwar inzwischen 20x und mit jeder SOAP kommt 1x mehr dazu!!!

Wäre für schnelle Abhilfe sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus
leon303


Zuletzt modifiziert von leon303 am 02.07.2013 - 18:01:40
oilman
Administrator

User Pic

Posts: 236
# 02.07.2013 - 21:30:50
    zitieren



Da hilft nur den Im Game Namen zu wechseln. Anders wird das nix. Mittlerweile ist er schon wieder 3x in der BH. Da hilft auch kein manuelles Eintragen.

An Support schreiben mit der Begründung das die Buchhaltung auf der Homepage mit den Sonderzeichen im Namen nicht klarkommt. Das sollte das einfachste sein!

Support im Forum.
leon303
Grünschnabel

User Pic

Posts: 18
# 05.07.2013 - 18:13:20
    zitieren



Hy,

ich hatte das Mitglied parallel mit genau dem Vorschlag angeschrieben.
Leider hat sich der Support gegen eine kostenlose Änderung gesperrt. Aber unser Spieler hat etwas Echt-Geld investiert und die normale Namensänderung genutzt.

Jetzt funktioniert die Buchhaltung Gott sei Dank wieder reibungslos.

Trotzdem Danke an euch alle

Liebe Grüße
leon303
Spakel
Grünschnabel

User Pic

Posts: 7
# 09.11.2013 - 08:00:34
    zitieren



hallo oilman

bevor mir das auch so passiert habe ich gleich mal nach geschaut,und bin fündig geworden.

Baron von Öl im Konzern

Baron von Oel auf der Hompage.

Wenn ihr da was machen könnt bevor es probleme gibt mit der Buchhalten wäre ich sehr dankbar.

lg Spakel S.C.A.M. Industries

:fertig:


Zuletzt modifiziert von oilman am 10.11.2013 - 09:56:30
.Klink.
Administrator

User Pic

Posts: 285
# 09.11.2013 - 11:10:53
    zitieren



Hallo, ist er schon auf der hp angemeldet?

:fertig:


Zuletzt modifiziert von oilman am 10.11.2013 - 09:56:45

CoAdministrator


[ Antwort erstellen ]